Bester Managed Service Provider in OWL

Bei der Wahl zu Deutschlands bestem Managed Service Provider 2021 im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner konnten wir in der Award-Kategorie „Systemhäuser mit einem Umsatz bis zu 50 Millionen Euro“ einen großartigen 7. Platz belegen.

Wir sind damit der am besten bewertete Managed Service Provider in Ostwestfalen.

Mit einer Durchschnittnote von 1,49 (gemessen auf einer Schulnotenskala von 1 bis 6) haben wir unser Vorjahresergebnis nicht nur insgesamt gesteigert, sondern auch in allen abgefragten Einzelkategorien überdurchschnittlich abgeschnitten.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und bedanken uns bei unseren Kunden für diese großartige Bewertung.

Unser Dank geht ebenso an unsere Mitarbeiter, die dieses Ergebnis durch ihren täglichen Einsatz erst möglich machen.

Details zur Umfrage – Bester MSP 2021

IDG Research Services befragt im Auftrag von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE anhand eines ausführlichen Fragebogens Unternehmen in Deutschland, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Cloud- und Managed Service Provider sind.

Befragt wurden die CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter von 696 Anwenderunternehmen.

55 MSPs aus 4 Umsatzklassen kamen ins Ranking.

Die Staffelung der Umsatzklassen erfolgt anhand des Umsatzes im Jahr 2019, den die MSPs in der Region DACH erwirtschaftet haben:

  • MSP mit einem Jahresumsatz von bis zu 50 Millionen
  • MSP mit einem Jahresumsatz von 50 bis 250 Millionen Euro
  • MSP mit einem Jahresumsatz von über 250 Millionen Euro
  • MSP mit einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde Euro

Die Befragungen fanden vom 25. Oktober 2020 bis 22. Januar 2021 statt.

Kontakt Kontakt