Fernwartung

Selbstverständlich sind wir bei Störungen auch per Fernwartung für Sie da: Während Sie mit unserem Support-Techniker telefonieren, autorisieren Sie ihn, sich per Remote-Zugriff auf den Rechner zu schalten, der gerade Probleme bereitet. Der Support-Techniker sitzt nun quasi neben Ihnen: er sieht Ihren Bildschirm, kann Ihren Cursor bewegen, hat Zugriff auf alle Einstellungen und kann auf diesem Wege die Fehler finden und beheben. Sie behalten zu jeder Zeit die vollständige Kontrolle über Ihren Rechner. Lediglich für die Zeit der Hilfestellung autorisieren Sie den parallelen Zugriff.

Ihr Vorteil

Auf diesem Wege sparen Sie Zeit und Kosten: Sie profitieren von unserer direkten Hilfe bei Ihnen „vor Ort“, ohne dass wir „vor Ort“ sein müssen.

Und so einfach gehts

Gerne erklären wir Ihnen die einzelnen Schritte auch am Telefon.

Fernwartungs-Konditionen

Je nach Support-Vertrag können Ihnen Kosten entstehen. Bitte fragen Sie dazu Ihren zuständigen Support-Mitarbeiter. 

Haftungsausschluss

Die Fachin & Friedrich Systems and Services KG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Für die Datensicherheit ist ausschließlich der Kunde verantwortlich. 

Die Haftung von Fachin & Friedrich Systems and Services KG ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt. Die Fachin & Friedrich Systems and Services KG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. 

Tipp!

Für unsere Wartungskunden geht es noch schneller. Einfach die Anfrage unseres Technikers bestätigen und schon wird Ihnen direkt geholfen.